passion

the better picture



Workshops und Einzelcoaching

Ich werde häufig gefragt "Ich habe mir nun eine gute Camera gekauft, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis." Das ist immer ärgerlich, wenn man bereits mehrer hundert Euro oder gar ein paar Tausend für die eigene Ausrüstung ausgegeben hat. Aber mit einer Camera ist es so wie mit jedem anderen Technischen Gerät; man muss verstehen es zu bedienen. 

Hierfür biete ich regelmäßig Workshops an. Diese finden in Gruppen zu Maximal 8 Personen statt. Wer möchte kann sich aber auch alleine Coachen lassen, was natürlich einen noch intensiveren Austausch mit mir ermöglich, aber auch etwas teurer ist.

Die Gruppenworkshops dauern in der Regel 4-5 Stunden und liegen bei 129,00 / Teilnehmer.

Einzelcoachings ergeben unter 300,00 nur wenig Sinn, doch dafür nehmt Ihr die geballte Ladung Wissen als Konzentrat mit nach Hause. ;-) Hierzu ruft mich einfach an. 0049(0)15219045696


Die nächsten Termin sind:

Montags in Staudach bei Wangen von 17:00 bis 21:30